Über uns

Alexandra Pfitzmann (geb. Diezemann)

Als Diplomatentochter weltweit Zuhause, lebt sie seit 2000 glücklich in Berlin. Bereits während ihres Studiums an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn war sie als Journalistin und Autorin tätig. Seit 2002 betreut sie drei Journale, die vierteljährlich erscheinen und arbeitet als freie Journalistin. Aufgrund ihrer langjährigen Auslandsaufenthalte hat sie ein feines Gespür für internationale Küchen entwickelt. Als Chefredakteurin betreut sie »Berlin von 7bis7« seit 2012. Seit März 2013 ist sie Geschäftsführerin des »Media Verlags Berlin von 7bis7 UG«.




Andreas Pfitzmann

Andreas Pfitzmann begleitete viele Jahre seinen Vater und beliebten Berliner Volksschauspieler Günter Pfitzmann in der Filmbranche. Als Produktionsleiter, Aufnahmeleiter und Location Scout war er in der ganzen Welt unterwegs und kennt Berlin wie seine Westentasche. Heute führt er als Hörgeräteakustikmeister sein Geschäft „Hörgeräte Pfitzmann“ in Berlin-Charlottenburg. Berlin von 7bis7 könnte sich keinen besseren Herausgeber wünschen, da sein Herz immer für unsere Hauptstadt schlägt.










Felanitx, Assistent der Geschäftsführung

Vor einem Restaurant im Ort Felanitx auf Mallorca wurde der „reinrassige“ Callejero Mallorquin entdeckt. Benannt nach seinem Fundort, begleitet Felanitx die Geschäftsführung seit 2009 und prüft nun auch das eine oder andere Restaurant auf Hundefreundlichkeit. 






Redaktionsleitung

Alexandra Pfitzmann (geb. Diezemann)
Adresse:  Sächsische Strasse 72
10707 Berlin
Tel:  +49 (0) 30-68 07 00 05
Fax: +49 (0) 30-68 07 00 04
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herausgeber

Andreas Pfitzmann
Adresse:  Sächsische Strasse 72
10707 Berlin
Tel:  +49 (0) 30-68 07 00 05
Fax: +49 (0) 30-68 07 00 04
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us On:

Verlag

Sächsische Strasse 72

10707 Berlin

Telefon:

+49 (0) 30 68 07 00 05

Fax:

+49 (0) 30 68 07 00 04

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JoomShaper